ambulanter-pflegedienst-kranz-gmbh-321845572.jpg

Qualitative Pflege trifft auf eine nachhaltige Einstellung.

In der Pflege besitzen wir den grünen Daumen.
ambulanter-pflegedienst-kranz-gmbh-hintergrund-grau.svg
ambulanter-pflegedienst-kranz-gmbh-icons.svg

Wir sind Ihr ambulanter Pflegedienst.

Mit Sitz in Bad Nauheim pflegen wir Senioren, pflegebedürftige Erwachsene und Kinder im Frankfurter Umland in ihrem Zuhause. Dabei achten wir neben der hohen Qualität unserer Pflegeleistungen auf einen möglichst nachhaltigen und gesunden Lebensstil unserer Patienten.

Harte Arbeit, Fürsorge, Zuspruch.

Unsere Verantwortung ist Ihre Gesundheit.

Als Pflegefachkräfte sind wir Experten in der Rundumbetreuung. Wir kümmern uns und das mit voller Hingabe. Unser erfahrenes Team besteht zum Großteil aus Menschen, die beruflich noch nie in einem anderen Bereich als in der Pflege von Senioren oder pflegebedürftigen Erwachsenen und Kindern tätig gewesen sind. Wir ernten gerne, was wir säen: Glück und Zufriedenheit.

Glückliche Patienten, die sich in unserer Gegenwart wohl fühlen und die wir in ihrem heimischen Umfeld betreuen dürfen, sind unsere Berufung.

Wir geben zu, wir sind auch ein bisschen „öko”, wir halten viel von gemeinsamen Spaziergängen an der frischen Luft, von gesundem, nachhaltigem Essen und von kleinen Auszeiten im Garten. Um in unserem Job 365 Tage lang volle Leistung zu erbringen, halten wir uns fit und achten auf einen natürlichen und bewussten Lebensstil. Wir begegnen unseren Patienten immer mit Respekt und auf Augenhöhe. Ihr Wohlergehen ist uns das Wichtigste.

Wir möchten keine Fremden für Sie sein und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Besuchen Sie uns an unserem Standort in Bad Nauheim natürlich barrierefrei.

Fest verwurzelt in der „Gesundheitsstadt” Bad Nauheim.

Unser Einzugsgebiet im Frankfurter Umland.

ambulanter-pflegedienst-kranz-gmbh-content-498386828.jpg

Das Frankfurter Umland und seine Vororte bieten vielen Menschen ein schönes Zuhause. So auch unserem Team. Fest verwurzelt in der „Gesundheitsstadt” und dem Kurort Bad Nauheim, schätzen wir die vielfältigen Möglichkeiten für einen gesunden Lebensstil sehr. Ob bei einem Besuch der heilenden Quellen, dem tiefen Ein- und Ausatmen an den Gradierbauten oder bei einem Spaziergang in den vielen grünen Parks, wir lieben unsere Heimat und sind froh hier leben und auch arbeiten zu dürfen.

Wir betreuen unsere Patienten nicht nur vor Ort in Bad Nauheim, sondern auch in vielen weiteren Vororten Frankfurts. Zu unserem Einzugsgebiet gehören die Orte: Ober-Mörlen, Friedberg, Butzbach, Rockenberg, Münzenberg, Wölfersheim, Echzell, Reichelsheim, Rosbach vor der Höhe, Florstadt, Niddatal, Wehrheim und Friedrichsdorf.

ambulanter-pflegedienst-kranz-gmbh-icons-standort.svg
Ihr ambulanter Pflegedienst für Bad Nauheim und Umgebung.
ambulanter-pflegedienst-kranz-gmbh-icon-erfahrung.svg
Ihr ambulanter Pflegedienst mit mehreren Jahren Erfahrung.
ambulanter-pflegedienst-kranz-gmbh-icon-gesundheit.svg
Ihr ambulanter Pflegedienst für einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil.
ambulanter-pflegedienst-kranz-gmbh-icon-24-stunden.svg
Ihr ambulanter Pflegedienst mit 24 Std. Rufbereitschaft.
ambulanter-pflegedienst-kranz-gmbh-hg-2.jpg